Endgültig aus. Das war es nun wirklich mit Firefall

Discussion in 'Offizielle Ankündigungen & News' started by ToxikWarrior, Jul 6, 2017.

1. ToxikWarrior Mentor

Nabend an alle, die dies hier eventuell noch lesen.

Wie man hier (" http://www.red5studios.com/2017/07/firefall-closure-announcement/ ") lesen kann, wird Firefall zum 7.7.2017 geschlossen. Beendet. Oder wie auch immer man es beschreiben will.

"With heavy hearts, we regret to inform you that after much review and analysis, Red 5 Studios have decided to suspend the Firefall efforts on 7th, July 2017. Thank you for being an important part of the Firefall experience and for your loyalty and dedication to the online community.
    Your efforts and loyalty will not go without recognition, however. Firefall is currently developing a mobile version of the game and all of Firefall’s founders and players will be rewarded greatly in the new game. We will be sure to provide everyone with more updates as we have them.
    Thank you for your support and enthusiasm throughout the years; we will see you at the next battle."

Ich will jetzt wirklich keine große Rede schwingen und manchmal ist es auch einfach besser wenn man sich kurz fasst. Von daher will ich einfach nur "DANKE!" sagen.
    An alle die Firefall gespielt haben und es zu dem Spiel gemacht haben, das für immer einen Platz in meinen Erinnerung hat, als eines der wenigen Spiele, das ich über Jahre hinweg gespielt habe und durch das ich eine menge wirklich tolle Leute kennengelernt habe.

Ich wünsche euch allen nur das Beste auf euren weiteren Wegen!
    Haut rein! Man trifft sich bestimmt mal wieder in irgend einem anderen Universum.

Euer Toxik - Tobi
    Raumschiff landet

BEEP BEEP... come on in, dass wir gekommen sind, um Sie zu EM8ER!

EM8ER ist der Nachfolger von Firefall, wenn Sie nicht siehe glauben, für sich selbst dieses Spiel auf dem Internets suchen
    und Sie werden angenehm gerne große Roboter, großen Bohrer, große Dinge zu sehen

Brände, Triebwerke und schwebt über Copacabana, die auf der Suche nach mehr Überlebende
    Lebensformen gesucht...

Casualties - 6000 +
    Organismen - 100
    Gewählte Poophead - 69
    Überlebenden - n/a
    The9 - 0

Komplette Rescan Timer Initialisierung bis zum nächsten Scan senden Nachricht alle von FIREFALL wir haben versucht aber es ist immer noch hoffe treffen Punkt in COPACABANA Extraktion Punkt beeilen Sie sich, wir werden warten aber Erde wird bald werden zerstört durch die Kräfte von THE gewählt AKA THE9 zu scannen.

ICH DANKE IHNEN ÜBERLEBEN POOP TROOPER
    aber glücklich, glücklich EM8ER gekommen, um die EM8ER
    Echt schade, aber mal schauen wie Em.8er so wird :)
    Ja das ist traurig wie Firefall auf mobile Firefall schrumpfen was ist schrumpfen Spiel ist wie mein Lil Freund schrumpfen in der Kälte schrecklich ist. Jetzt ist EM8ER hier lassen Sie uns Schritt vorwärts EM8ER geben uns die Kraft des EM8ER... EM8ERNITES HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    so voll wird es nie wieder (schnüff)
    08.07.2017 1h morgens
    abschiedsparty im vollen gange.
    anwensende machen ihr inventar leer (feuerwerk läuft seit stunden, schnellballschlacten und diverses anderes)
    zeigt was man so hatte (einige sachen noch nie gesehen!)
    vergleich von spielzeiten, einer hatte 365 tage (95 tage bei mir in 3 Jahren)

1:15 man bewegt sich sehr zäh und wird teilweise unter der map angezeigt.
    1:18 die ersten npc bewegen sich nicht mehr
    1:19 map wird an vielen stellen durchsichtigt.
    1:23 rauswurf aus spiel (server nicht mehr erreichbar)
    Das ist, warum es sich lohnt anzuschauen, EM8ER dies der Nachfolger von Firefall sein wird. Sie haben Verfügbarkeit großer Roboter Mechs und großen Schlachten im Gegensatz zu Firefall. Alle Fehler in Firefall werden nicht in EM8ER. Dieses Projekt betrachten Sie und sehen Sie, dass es die richtige Richtung geht.

Firefall ging in die falsche Richtung und um sein Vermächtnis als Mobile speichern Spiel ist dies ist für mich eine schlechte Ausrede für die Unterstützung des Spiels aber zu dem Namen Firefall kapitalisieren
    eh, du nervst mit deinen schlecht übersetzten texten und dauer spam werbung für em8er

Eh, you annoy with your badly translated texts and duration spam advertising for em8er
    Thank you sir/madam my translation is terrible but i hope that the information of EM8ER has been valuable

Vielen Dank Herr/Frau meine Übersetzung ist schrecklich, aber ich hoffe, dass die Informationen des EM8ER wertvolle
  10. Pitz War Machine

Für mich heißt es nach 5 1/2 Jahren Danke und Auf Wiedersehen zu sagen. Habs heute schweren Herzens deninstalliert. Hat eh nicht mehr cupcaketioniert, wegen Treiber Problemen. Am Ende haben die Chosen doch gewonnen.
  11. RealD Hero of the Accord

lol, bei steam spielen täglich noch bis 24 spieler das spiel!
    sonderechte?
  13. Metellus Marshmallow

Wahrscheinlich Bots/ Scripte die immer noch auf auto-login stehen.
    Steam zaehlt Logins, und einloggen funktionierte auch nachdem die Game Server runtergefahren wurden, da die Authentifizierungs Server noch aktiv sind - i.e. man kann einloggen aber es gibt keine Welt die man danach betreten kann.
    Dass einige Leute allerdings immer noch Bots/ Scripte am laufen haben und den Shutdown nicht realisieren, sagt so Einiges ueber manche Spieler.
  14. thatsmauri Beta Vanguard

Nein, Steam zählt keine Logins. Aber öffnet man den Launcher von FireFall (existiert dieser in der Steam-Version?), wird das bereits als "Spieler" gezählt.