Open World PVP überall

Discussion in 'Allgemeine Diskussion' started by Vorlod, Jul 11, 2014.

Hallo.

Viel zu spät habe ich Firefall entdeckt..folglich reicht es auch nicht mehr zu einer Freigabe in der Beta.

Da ich es somit selbst nicht testen kann meine Frage, ob das kürzlich erschienene World PVP sich auf alle Gebiete bezieht, oder ob es spezielle PVP Regionen gibt?

Kann man die PVP Markierung an seinen Charakteren aktiveren/deaktivieren?

Ich bin kein Freund des PVP's während des Questens etc., deshalb meine Frage.
  2. Federvogel Mentor

Das ist alles noch nicht erschienen, da es erst am 14. bzw. 15 Juli auf die Server gespielt wird - daher ist das Open-World PvP Gebiet noch nicht vorhanden.
    Ich denke gelesen zu haben, dass Red5 - der Entwickler Firefalls - sich für ein instanziertes Open-World PvP Gebiet entschieden hat um so PvP-Spieler von PvE-Liebhabern zu trennen und dadurch Frustration zu umgehen.

Wie das Open-World PvP so sein wird können wir dir bestimmt erzählen, wenn wir es selbst getestet haben ;)
    • Like x 1
  3. GanosLal Mentor|1Mentorin

Dem ist "nichts" hinzuzufügen.
    ...
    Wenn du kein Freund von PvP bist, ist das nicht schlimm, das Game hat bereits viele andere Facetten und wird bald noch viele weitere haben. ^^
    • Like x 1
  4. watheanum Founder

warum komm ich zu spät! ich wollte das gleiche sagen! XD
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich frage dann in ein paar Tagen noch einmal nach hinsichtlich PvP :)

Klasse Communitiy!! :)
  6. GanosLal Mentor|1Mentorin

MUHAHAHAHAHAHAHA!
    • Like x 1
  7. watheanum Founder

DAS SAG ICH AUCH IMMER! XD
    • Like x 1
  8. Federvogel Mentor

Zum Thema Open World PvP:

• Open world PVP besteht aus 3 oder mehr “sanktionierten” Teams – Die Anzahl an Teams wird automatisch erhöht, je mehr Spieler beitreten und je voller die Teams werden. Jedes Team kann aus bis zu 20 Spielern bestehen.
    • Ein sanktioniertes Team kämpft unter dem Banner einer der bekannten Gesellschaften (Omnidyne-M, Astrek Association, etc.)
    • Wenn ihr das Areal “Zerklüfteten Halbinsel” betretet, werdet ihr automatisch einem der Teams zugewiesen (auch zusammen mit euren Freunden, wenn ihr als Gruppe das Areal betretet).
    • Es gibt 6 Aussenposten und 9 Türme.
    • Alle Basen und Türme können von Spielern eingenommen werden, wenn sie die Schutzmaßnahmen zerstören und mit dem Kontroll-Terminal interagieren.
    • Wenn Du mit einem Kontroll-Terminal interagierst, welches noch nicht Deiner Fraktion gehört, startest Du einen Eroberungs-Timer (2 bis 5 Minuten) der auf Null runterzählt. Wenn der Timer Null erreicht hat, wird das angreifende Team die Kontrolle darüber gewinnen.
    • Wenn Ihr eine Basis / Trum kontrolliert, bringt euch das folgende Vorteile:
    • Spawn Punkt – Wenn Ihr in der Zerklüfteten Halbinsel sterbt, werdet ihr am nähesten Ort, den euer Team eingenommen hat, wiederbelebt.
    • Zugang zu SRT Thumper – Short Range (Kurzstrecken) Thumper können überall im Radius von SIN platziert werden.
    • (**Thumper die von Spielern erstellt wurden, können nicht dazu verwendet werden, um Rohstoffe in der Broken Peninsula abzubauen**)
    • SRT Thumper deponieren ihre Rohstoffe direkt an dem Ort wo Du sie erhalten hast, und nicht ins Spielerinventar!
    • Diese Orte werden regelmäßig ihre Rohstoffe per Arcporting nach Neu Eden verschicken --- hier werden euch die Rohstoffe dann permanent übergeben.
    • Das Team, welches die Basis erobert hat während der Arcport vollständig ist, teilt die Beute auf innerhalb des Teams.
    • Alle Rohstoffe die ihr sammelt landen nur TEMPORÄR in eurem Inventar, bis ihr sie in einem Arcporter deponiert und erfolgreich während des Port-Vorgangs verteidigt. Seid ihr erfolgreich, bekommt ihr eine Nachricht mit dem Anteil an eurem Loot.
    • Spieler droppen beim Tod temporär alle Rohstoffe und einen Crystit-Resonator.
    • Die Spieler können die Crystit-Resonatoren dazu nutzen, um Basen aufzuwerten und sie schwerer einnehmbar zu machen (mit mehr Aufgaben) und um Zugang zu besserer Technologie zu erhalten (SRT Thumper, Fahrzeuge).
    • Kontext: Path to Launch #7
    Quelle: Internet ;)